Abschiedsfeier Terzerhaus

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

Wie bereits berichtet wird auf der Gemeindealpe Mitterbach ein neues Terzerhaus errichtet. Das alte Terzerhaus hat nun „ausgedient“ und hatte leider eine sehr ruhige letzte Wintersaison. Nun wird aber nochmal ausgiebig Abschied gefeiert.

Am Samstag, 15. März 2014 sind alle Freunde der Gemeindealpe und des Terzerhauses herzlich eingeladen, das Terzerhaus würdig zu verabschieden. Auch der Sessellift geht für diese „Abschiedsparty“ noch ein letztes Mal in dieser Wintersaison in Betrieb.

terzerhaus-abschied-klein

Um 10 Uhr sowie von 14 Uhr bis 16.30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, mit dem Sessellift bis zum Terzerhaus zu fahren – die letzte Talfahrt findet um 16.30 statt. Der Hüttenwirt freut sich, Sie auch zum Abschied nocheinmal gut bewirten zu können. Am Nachmittag dürfen sich Besitzer der „Freunde der Berge“ Karte ganz besonders freuen, denn für die Karteninhaber sind ab 14 Uhr die Getränke (Bier, Wein und Alkoholfreies) sowie das kalte Buffet kostenlos (über eine kleine Spende freut sich der Hüttenwirt).

Natürlich ist nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt – auch eine musikalische Unterhaltung wurde organisiert! Alle Musikanten sind herzlich eingeladen, ihre Instrumente mitzunehmen, dann kann gemeinsam musiziert werden. Sollte die Feier etwas länger dauern, so sei erwähnt, dass es im alten Terzerhaus auch ein Matratzenlager gibt – dort ist ausreichend Platz für alle „Übergebliebenen“…

Lassen Sie es gemeinsam mit den anderen „Terzerhaus Freunden“ nochmal so richtig krachen und verabschieden Sie gemeinsam mit dem Hüttenwirt das alte Terzerhaus!

 

Hier noch einige Links zu den Berichten der Vergangenheit, in denen Sie interessante Informationen über den Neubau des Terzerhauses finden:
Spatenstich – Neubau Terzerhaus
Baustelle Terzerhaus – Entwurf
Gleichenfeier für das neue Terzerhaus

 

Bericht:

Mariazell Online

Quelle und Foto:

Gemeindealpe / NÖVOG

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .