Weihnachtsmärchen im Theaterstadl

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

Bereits Tradition ist die Weihnachts-Produktion der Mariazeller Theatergemeinschaft. Auch heuer wird wieder ein Märchen der Mariazeller Theatergemeinschaft aufgeführt, das sowohl die kleinen Zuschauer als auch die erwachsenen Gäste in seinen Bann ziehen wird.

Zur Aufführung gelangt das Märchen „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“, welches bereits der vierte Teil der Reihe ist. Zu sehen war das Stück an fünf Aufführungsterminen in den Weihnachtsferien, zusätzlich gibt es im Februar noch eine letzte Vorstellung.

Hotzenplotz 4 - Foto: Mariazell Online
Hotzenplotz 4 – Foto: Mariazell Online

Zum Inhalt:
Der Räuber Hotzenplotz ist aus seinem Gefängnis im Feuerwehrhaus ausgebrochen und treibt wieder sein Unwesen. Kasperl und Seppl haben eine Idee – sie erzählen Hotzenplotz, dass der Mond aus Silber ist. Das will sich der habgierige Bösewicht natürlich unbedingt holen, und so lässt er sich von Kasperl und Seppl mit einer selbstgebastelten Rakete auf den Mond schießen…

Zu sehen ist das Märchen an folgendem Tag:

Freitag, 10. Februar 2023

Beginn ist um 18:00 Uhr.

Karten(vor)verkauf:
Karten erhalten Sie im Vorverkauf um € 12,- in der Trafik Girrer am Hauptplatz, am Theatertelefon +43 676/933 35 77, online hier oder unter der E-Mail Adresse: theaterstadl@mariazell.at – fallweise sind auch an der Abendkassa direkt im Theater noch Restkarten (zu € 14,-) erhältlich.

Achtung: Vorverkaufskarten sind am Aufführungstag
nur bis 14:00 Uhr erhältlich!

Bericht und Foto: Mariazell Online
Video: M4TV

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .