Die Vierkanter im Mariazeller Theaterstadl

Statt der Komödie im Theaterstadl gibt es heuer ein würdiges Ersatzprogramm: Karl Gschaider betritt im Oktober die Bühne, zuvor steigt aber am 16. August mit der A capella Formation „Die Vierkanter“ das absolute Comedy-Highlight des Sommers.

Aufgrund dringend erforderlicher Baumaßnahmen im Theater haben die Schauspieler im Sommer 2019 alle Hände voll zu tun und konnten daher für heuer keine Komödie einstudieren. Für alle Freunde von gepflegter Musik, unterhaltsamer Show und anspruchsvollem Theater wurde aber dennoch vorgesorgt!

Die Mariazeller Theatergemeinschaft hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den vielen Theaterfreunden ein wahrlich würdiges Ersatzprogramm anzubieten. Nach der Sonnwendfeier mit der Oldieband Remember You folgt nun am 16. August das absolute Highlight des Sommers 2019, nämlich Musikkabarett vom Feinsten mit der A capella Formation „Die Vierkanter“ .

Foto: Josef Höblinger Fotographie

Nach bisher über 100 Konzerten mit zigtausenden Besuchern lässt sich mit großer Wahrscheinlichkeit eines prophezeien: Sie werden dieses Programm lieben! Über 20 Jahre stehen Stefan Rußmayr, Leo und Alois Röcklinger und Martin Pfeiffer als „DIE VIERKANTER“ bereits auf der Bühne und haben als eine der erfolgreichsten A cappella Formationen Österreichs nach wie vor allerhand zu ohrakeln und zu deuten:

Was ist so positiv an einem Stau? Warum hat auch die Klimaerwärmung ihr Gutes? Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Foto: Josef Höblinger Fotographie

Eingebettet in eine geniale Musik- und Lichtshow liefern die vier Freunde in vokalen Prophezeiungen die Antworten zu Ihren geheimsten Fragen und zwar im 4-stimmigen a cappella Sound, von Pop bis Schlager, mit viel Humor und jeder Menge Augenzwinkern.

Aber Vorsicht: niemand weiß, was passiert, wenn man sich 2x halbtot lacht…außer das OHRakel, aber darauf sollte man es ankommen lassen!

Foto: Fuchsluger

Tickets für diese humorvolle Spektakel erhalten Sie im Vorverkauf bei Sport Redia und bei der Internettischlerei Girrer in Mariazell sowie online unter www.mariazell.at/vierkanter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.