Liederabend in Gußwerk

Auch heuer veranstaltete die Liedertafel Gußwerk wieder den beliebten Liederabend. „Summatram“ lautete der Titel des diesjährigen Lieder- und Konzertabends der Liedertafel Gußwerk am 27. Juni 2015 im Volksheim in Gußwerk. Ein nahezu ausverkaufter Saal konnte sich an den Klängen der mitwirkenden Musikerinnen und Musiker erfreuen.

Summatram

Mitwirkende an diesem Abend waren neben der Liedertafel Gußwerk auch das Ensemble „Fidelkouch“ und die Familienmusik Fluch, für die verbindenden Worte sorgte in bewährter Weise Elfi Rohringer.

Herzlichen Dank an Josef Kuss für die Bilder, welche die Stimmung des Abends vermitteln und gleichzeitig zeigen, dass hier die Musik und der Gesang keine „Pflichtübung“ waren sondern auch nach dem Konzert noch gerne ungezwungen weitergesungen und gefeiert wurde.

 

 

Bericht: Mariazell Online

Fotos: Josef Kuss – digitalbild.co.at

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.