Summer Special 2015

Wetterpech und letztlich aber doch Wetterglück – beinahe wäre „Plan B“ in Kraft getreten und das Summer Special 2015 am 27. Juni 2015 des Kulturverein K.O.M.M. in den Raiffeisensaal verlegt worden. Dennoch entschied man sich letztlich doch, das Risiko einzugehen und das Fest im Freien am Platz vor dem Rathaus Mariazell stattfinden zu lassen. Und bis auf einen kurzen Regenguss konnten die Besucher einen zwar kühlen aber trockenen Sommerabend genießen, musikalisch gestaltet von der Gruppe FURP (als Ersatz für die ursprünglich vorgesehene  „Sunset Class“), den „Lokalmatadoren“ von  „Grenzgang“ und der Band „The Cube“ aus St. Pölten.

Summer Special

Mit dem Slogan „Coole Drinks und heiße Rhythmen“ war nicht zuviel versprochen worden. Da durch einen kurzen Regenschauer das Programm von Grenzgang verkürzt worden war, kamen The Cube etwas früher an die Reihe, heizten aber dann dem Publikum um so länger ein. Den Abschluss bildete eine gemeinsame Performance von The Cube und Grenzgang mit dem Titel „Knockin‘ On Heaven’s Door“.

Danke dem Kulturverein K.O.M.M. für die tolle Veranstaltung, den Musikern von Grenzgang für die tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung und Karl Oberfeichtner für die kulinarische Verpflegung des Events.

 

Bericht und Fotos: Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.