32. Oldtimer Pässefahrt

Am 6. Juni 2015 fand die 32. Steirisch-Niederösterreichische Pässefahrt statt. Diese Oldtimer-Ausfahrt, eine der ersten Zusammenkünfte des Jahres, wird alljährlich vom Motorveteranenclub Mariazell organisiert und veranstaltet.

Pässefahrt

Auch heuer wieder waren zahlreiche Fahrzeuge aus Nah und Fern auf Hochglanz aufpoliert worden, um bei strahlendem Sonnenschein zu diesem schon zur Tradition gewordenen Treffen ins Mariazellerland ausgeführt zu werden. Am Samstag wurden die Fahrzeuge am eigens dafür abgesperrten Hauptplatz in Mariazell aufgestellt und konnten dort von vielen Menschen besichtigt und bewundert werden.

Ein großer Dank gilt Herwig Lehner und seiner Familie, die sich ganz der Pflege und Erhaltung dieser teilweise sehr wertvollen Oldtimer verschrieben hat und für den MVC Mariazell verantwortlich zeichnet.

Nachfolgend eine Bildergalerie mit einigen Eindrücken des vergangenen Samstags…

 

 

Bericht und Bilder: Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.