Ergebnisse Rudi Dellinger Gedenklauf

Wie berichtet fand am Faschingsamstag, 1. März 2014 der bereits dritte Rudi Dellinger Gedenklauf und im Zuge dessen auch die WSV Mariazell Vereinsmeisterschaften statt.

Gleich wie letztes Jahr gab es auch heuer beim Gedenklauf wieder ein Traumwetter – strahlend blauer Himmel und Sonneschein machten den Tag zu einem perfekten Schitag. Der WSV Mariazell als Veranstalter freute sich, den teilnehmenden Sportlern trotz des enormen Scheemangels im heurigen Winter eine erneut nahezu perfekte Piste bieten zu können.

Foto: Rudi Dellinger jun.

Der Riesentorlauf wurde auf der unteren Hälfte der Hofstattabfahrt gesetzt. Tor Nummer 18. des Riesentorlaufs hatte es offenbar in sich – fünf Teilnehmer scheiterten an diesem Tor und wurden disqualifiziert.

Von 60 gemeldeten Teilnehmern gingen 51 tatsächlich an den Start, in der Wertung blieben 46 Starter. Die meisten starteten mit Schi, aber auch einige Snowboarder nahmen an dem Lauf teil.

Rudi Dellinger war ein langjähriges Mitglied des WSV Mariazell und ein Förderer des regionalen Kinder- und Jugendrennsports. Seit Rudi Dellinger 2011 von uns gegangen ist, veranstaltet der WSV ihm zum Gedenken jährlich diesen Bewerb.

Die Ergebnisliste des Gedenklaufes finden Sie hier!

Danke an Rudi Dellinger jun. und Fritz Zimmerl für die zur Verfügung gestellten Fotos!

Fotos Rudi Dellinger jun.:

Fotos Fritz Zimmerl:

 

Bericht:

Mariazell Online

 

Fotos:

Rudi Dellinger / Fritz Zimmerl

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.