Kindermaskenfest in Gußwerk – Fotos

Dankbar nahmen auch heuer wieder unzählige Kinder das Angebot der Gußwerker Kinderfreunde wahr und besuchten am 16. Februar 2014 das Faschingsfest der Kinderfreunde Gußwerk im Volksheim. Die Gruppe rund um die Obfrau Lore Suppacher sorgte auch heuer wieder für einen kurzweiligen Nachmittag für die Kinder aus der gesamten Region.

Kindermaskenfest in Gußwerk 2014

Highlight war für die Kids natürlich der Auftritt des Zauberers Torino, auch gab es Krapfen für jedes Kind. Die Erwachsenen wurden unterdessen mit Kaffee, Getränken und Würstel bewirtet und im Foyer stand sogar der Gußwerker Bürgermeister Michael Wallmann selbst hinter der Theke.

Nach gut drei Stunden Spiel, Spaß und Herumtoben bekamen die Kinder noch ein kleines Sackerl mit Naschereien für den Nachhauseweg.

 

Bericht und Fotos:

Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.