Aufsteirern in Graz 2013

Auch heuer waren es wieder über 100.000 Personen, die sich das 12. Aufsteirern am Wochenende vom 13. bis 15. September 2013 nicht entgehen ließen. Bei großteils freundlichem Wetter wurde in der Innenstadt von Graz wieder getanzt und gefeiert.

Das Mariazeller Land feierte heuer Jubiläum „5 Jahre beim Aufsteirern“ und dominierte – wie auch bereits in den Jahren zuvor – den Grazer Hauptplatz.

Alle, die bei einem der Stände des Mariazeller Landes etwas konsumierten, hatten die Chance auf einen Gewinn. Pro € 10,- Konsumation erhielten die Gäste ein Los. Als Hauptpreise warteten u. a. ein Schiurlaub im Mariazeller Land, eine Lederhose sowie ein Adventwochenende.

 

Bericht und Fotos:

Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.