Kaufhaus Arzberger feiert!

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

Gleich mehrere Gründe gibt es heuer im Kaufhaus Arzberger in Mariazell zu feiern: 1883, also vor 130 Jahren, wurde die Likörmanufaktur gegründet, wo seither der „Original Mariazeller Magenlikör“ und der „Original Mariazeller Kräuterbitter“ hergestellt werden. Außerdem darf sich die Firma Arzberger heuer über eine ganz besondere Auszeichnung freuen – die Verleihung des Landeswappens der Steiermark.

Kaufhaus Arzberger

Am 3. Mai 2013 wird im Rahmen eines Festakts der Landeshauptmann der Steiermark, Mag. Franz Voves, das Landeswappen der Steiermark verleihen. Aus diesem Anlass wird an diesem ersten Maiwochenende beim Arzberger das „Pantherfest“ gefeiert, und ein Besuch lohnt sich:

Beim „Panther-Gewinnspiel“, bei dem jedes Los gewinnt, winken tolle Preise, wie Artikel aus der aktuellen Pantherstrick-Kollektion, Messagebags, Postkartensets und Arzberger-Vorrat für ein ganzes Jahr. Im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ besteht die Gelegenheit zur Besichtigung der Likörmanufaktur und in der Weinbar besteht die Möglichkeit, ausgewählte steirische Weine zu verkosten.

Den Samstag widmet man ganz den Mitarbeitern – 20% des Tagesumsatzes (auch jene im Online-Shop www.arzberger-shop.at und www.pantherstrick.at) gehen als besonders Dankeschön direkt an die Mitarbeiter des Hauses.

Besuchen Sie dieses echt steirische, echt arzbergerische Fest, blicken Sie hinter die Kulissen der Likörmanufaktur, gewinnen Sie tolle Preise und „belohnen“ Sie die fleißigen Mitarbeiter, indem Sie einen vielleicht schon länger geplanten Einkauf beim Mitarbeitersamstag am 4. Mai vornehmen.

Das Team von Mariazell Online gratuliert herzlich zum Jubiläum und besonders zu dieser hohen Auszeichnung!

 

Bericht:

Mariazell Online

 

Foto:

Kaufhaus Arzberger

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .