Stellenausschreibung Gemeinde-VB für den Wirtschaftshof
Ab sofort gelangt die Planstelle einer/eines Gemeinde-Vertragsbediensteten für den Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Mariazell mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden zur Besetzung.
Einstufung: Entlohnungsgruppe 3, VB Arbeiter
Dienststelle: Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Mariazell
Vertragsart: gemäß Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit (40,0 Std. = 100%)
Ende der Bewerbungsfrist: 15. Mai 2024
Monatsentgelt (mind.) € 2.418,72 (brutto), das Monatsentgelt kann sich auf Basis anrechenbarer Vordienstzeiten erhöhen.
Aufgaben und Tätigkeiten
- Sämtliche kommunale Aufgaben eines Gemeinde-Wirtschaftshofes (z.B. Grundstückspflege, Winterdienst, Gebäude- und Straßeninstandhaltung, Betreuung und Wartung der öffentlichen Infrastruktur, Abfallbeseitigung, etc.)
Erfordernisse
- Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU-Staatsbürgerschaft
- Führerschein B, C,
- abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
- Bereitschaft zur zeitlichen Mehrleistung (kommunaler Dienst im gesamten Gebiet der Stadtgemeinde Mariazell)
- Einwandfreies Vorleben (Strafregisterbescheinigung)
- die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit dieser Verwendung verbunden sind,
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständigkeit und handwerkliches Geschick
- Gutes und sicheres Auftreten im Umgang mit den Bürgerinnen/Bürgern
- Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
Bewerbungsunterlagen, Verfahren und Sonstiges
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen sind schriftlich mit Lebenslauf und Anschluss der entsprechenden Dokumente und Zeugnisse bis längstens 15.05.2024 an das Stadtamt Mariazell, P.H. Geist-Platz 1, 8630 Mariazell, zu richten. Die Bewerbung (schriftlich, E-Mail – office@mariazell.gv.at) ist nur dann gültig, wenn sie innerhalb der obgenannten Frist bei der ausschreibenden Stelle einlangt.