Stellenausschreibung für die Leitung des Bereichs Wasserversorgung

Die Stadtgemeinde Mariazell schreibt die Stelle einer/eines Gemeinde-Vertragsbediensteten (m/w/d) für die Leitung des Bereichs Wasserversorgung aus.

Beschäftigungsausmaß: Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden)

Aufgabenbereich:

  • Betrieb und Instandhaltung der Ortsnetze aller Wasserversorgungsanlagen des Wasserwerkes der Stadtgemeinde Mariazell

Anstellungserfordernisse:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Installations- und Gebäudetechniker/in
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit
  • Kundenorientiertes und kommunikatives Arbeiten
  • Bereitschaft zur beruflichen Fortbildung (u.a. Ausbildung zum/zur Wassermeister/in)
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Flexibilität bei der Arbeitseinteilung
  • Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU Staatsbürgerschaft

Vorgesehener Dienstantritt: sobald als möglich

Die Anstellung erfolgt vorerst befristet auf zwei Jahre.

Der erste Monat gilt als Probemonat. Bei entsprechender Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis vorgesehen. Die Einstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes. Die Entlohnung erfolgt nach dem Gehaltsschema für die Verwendungsgruppe b. Eine der Verwendung und der beruflichen Qualifikation entsprechende Zulage wird gewährt.

Schriftliche Bewerbungen sind unter Beilage der entsprechenden Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Strafregisterbescheinigung, Beschreibung der bisherigen beruflichen Tätigkeiten und Ausbildungen mit den erforderlichen Nachweisen) bis 31.05.2024 an das Stadtamt Mariazell, Pater Hermann Geist-Platz 1, 8630 Mariazell, zu richten.

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