Falls Sie Anregungen oder Vorschläge für diese Seite haben oder aber auch selber eine Anzeige schalten wollen, so kontaktieren Sie uns und schicken Sie uns Ihr Material, wir bereiten dies kostenlos* auf und stellen den Inhalt hier auch für alle anderen Internetbenutzer bereit.

Hier finden Sie die Kleinanzeigen, die Jobbörse sowie die Immobilienangebote.

*Eintragungen für Arbeitssuchende in die Jobbörse sowie Einschaltungen von Mitgliedsbetrieben von Mariazell Online sind kostenlos (ein Inserat pro Monat). Für andere Eintragungen berechnen wir eine einmalige Bearbeitungsgebühr von € 5,- inkl. Ust.


Mitarbeiter gesucht

Mitarbeiter gesucht

Anzeige eingetragen am 28. September 2017

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams:

  • Produktionsmitarbeiter
  • Qualitätstechniker
  • Lehrlinge im Metalltechniker Bereich
  • Lehrlinge für das Büro

Interessenten melden sich bitte bei Teresa Sampl, teresa.sampl@sampl.com, Tel.: +43 676 455 79 02


Tankstellenmitarbeiter (m/w) / Tankwart (m/w) gesucht!

Tankstellenmitarbeiter (m/w) / Tankwart (m/w) gesucht!

Anzeige eingetragen am 28. September 2017

Die A1 Tankstelle in Mariazell sucht ab sofort einen Tankstellenmitarbeiter (m/w) / Tankwart (m/w) mit Kassierfunktion in Vollzeit und Teilzeit.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verkauf der Produkte
  • Aufgaben rund um die SB-Tankstelle

Ihr Profil:

  • Freude am Verkauf
  • Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

Die Bezahlung erfolgt nach KV-TS-Lohn brutto mind. € 8,61/ Std, der A1 Tankstellenbetrieb freut sich auf Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

A1 Tankstellenbetrieb GmbH
z.H. Herr Spannring
Bundesstraße 8A
8077 Graz-Gössendorf
E-Mail: bewerbung@a1-tankstellen.at


Gemeinde-Vertragsbediensteter für den Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Mariazell

Gemeinde-Vertragsbediensteter für den Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Mariazell

Anzeige eingetragen am 28. September 2017

Die Stadtgemeinde Mariazell schreibt die Stelle einer/eines Gemeinde-Vertragsbediensteten für den Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Mariazell (Ortsteil St. Sebastian) aus.

Beschäftigungsausmaß: Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden)

Vorgesehener Dienstantritt: so bald wie möglich

Aufgabenbereich:

  • Sämtliche kommunale Aufgaben eines Gemeinde-Wirtschaftshofes (z.B. Grundstückspflege, Winterdienst, Gebäude- und Straßeninstandhaltung, Betreuung und Wartung der öffentlichen Infrastruktur, Abfallbeseitung, etc.)

Anstellungserfordernisse:

  • österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU Staatsbürgerschaft
  • Führerschein B, C
  • Bereitschaft zur zeitlichen Mehrleistung (kommunaler Dienst im gesamten Gebiet der Stadtgemeinde Mariazell)
  • einwandfreies Vorleben (Strafregisterbescheinigung)
  • die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit dieser Verwendung verbunden sind
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständigkeit und handwerkliches Geschick
  • gutes und sicheres Auftreten im Umgang mit den Bürgerinnen/Bürgern
  • bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
  • abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung

Die detaillierte Ausschreibung finden Sie hier.

Kontakt:
Stadtamt Mariazell
Pater Hermann Geist-Platz 1
8630 Mariazell
Tel.: +43 3882 / 2244
E-Mail: office@mariazell.gv.at


Gemeinde-Vertragsbediensteter für das Stadtamt Mariazell, Bereich Bauamt gesucht

Gemeinde-Vertragsbediensteter für das Stadtamt Mariazell, Bereich Bauamt gesucht

Anzeige eingetragen am 21. September 2017

Die Stadtgemeinde Mariazell schreibt die Stelle einer/eines Gemeinde-Vertragsbediensteten für das Stadtamt Mariazell, Bereich Bauamt, aus.

Beschäftigungsausmaß: Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden)

Vorgesehener Dienstantritt: Februar 2018

Aufgabenbereich Bauamt:

  • Bauberatung
  • Abwicklung der baurechtlichen Verfahren
  • Bauüberwachung (Fertigstellungen)
  • Abwicklung von Berufungsverfahren
  • „Mediatorentätigkeit“ bei Nachbarschaftskonflikten
  • unterstützende Arbeiten bei Gewerbe-, Wasserrechts- und Naturschutzverfahren der Bezirkshauptmannschaft und Amt der Landesregierung
  • div. Unterstützung der Bürger
  • Administrative Betreuung des Gemeinderats-Ausschusses Bau, Raumplanung und Umwelt
  • Administrative Betreuung der Lawinenkommission

Aufgabenbereich Raumordnung:

  • Erstellung örtliches Entwicklungskonzept, Flächenwidmungsplan und Bebauungspläne sowie Fortführung dieser Unterlagen
  • Bewilligung von Grundstücksteilungen und -vereinigungen
  • Ausstellung von Bau-und Freilandsbestätigungen für Grundtransaktionen

Anstellungserfordernisse:

  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Führungs- und Verhandlungskompetenz
  • Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit
  • kundenorientiertes und kommunikatives Arbeiten
  • Verständnis für juristische Themen
  • Bereitschaft zur beruflichen Fortbildung (ua. Gemeinde-Verwaltungsdienstprüfungen, Kurs- und Seminarbesuche)
  • gute EDV-Kenntnisse (vor allem MS-Office)
  • Flexibilität bei der Arbeitseinteilung
  • österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU Staatsbürgerschaft
  • bevorzugt werden Bewerber mit abgeschlossener Ausbildung und beruflicher Erfahrung in Bautechnik

Die detaillierte Ausschreibung finden Sie hier.

Kontakt:
Stadtamt Mariazell
Pater Hermann Geist-Platz 1
8630 Mariazell
Tel.: +43 3882 / 2244
E-Mail: office@mariazell.gv.at


Kellner/-in mit Inkasso gesucht

Kellner/-in mit Inkasso gesucht

Anzeige eingetragen am 2. August 2017

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Kellner/-in mit Inkasso.

Erfahrung in dieser Position ist unbedingt erforderlich

Unser Angebot:

  • 5 Tage/40 Stunden-Woche
  • kostenlose Verpflegung
  • kostenlose Unterkunft im Hotel
  • Entlohnung nach Kollektivvertrag für Arbeiter/Angestellte im Hotel – und Gastgewerbe

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Aktivhotel Weisser Hirsch
Wiener Str. 6, 8630 Mariazell
Tel.: +43 3882 31076
E-Mail: office@weisser-hirsch.at


Mitarbeiter gesucht!

Mitarbeiter gesucht!

Anzeige verlägert am 28. Juni 2017

Das R&R Residenzen Hotel in Mitterbach am Erlaufsee sucht ab sofort:

  • eine(n) RezeptionistIn
  • eine Servicekraft m/w
  • eine(n) Jungkoch/Jungköchin
  • ein(en) Zimmermächen/Zimmerburschen

zur Verstärkung des Teams in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung.

Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • gute Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität

Bei Bedarf steht auch ein Quartier zur Verfügung, die Entlohnung richtet sich je nach Qualifikation und bisheriger Berufserfahrung.

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf richten Sie bitte per Mail an:
office@rr-residenzen.at


VerkäuferIn

VerkäuferIn

Anzeige verlägert am 4. Oktober 2017

Wir suchen:
VerkäuferIn (w/m) zur Verstärkung
unseres bestehenden Teams,
TEILZEIT (32 Std.) oder Vollzeit.

Unsere Anforderungen:

  • Sie gehen gerne auf Menschen zu und haben Erfahrung im Verkauf oder anderer Dienstleistung
  • Sie haben Freude an Mode und Lifestyle
  • Sie besitzen Teamfähigkeit
  • Sie haben PC-Kenntnisse sowie Motivation zur Weiterbildung

Wir bieten:

  • Je nach relevanter Berufserfahrung, konkreter Qualifikation und Stundenanzahl  ein Bruttomonatsgehalt lt. KV ab € 1.523,- für 38,5 Stunden (Vollzeit 1.BJ)
  • umfangreiche Aus- und Weiterbildung möglich
  • attraktive Vorteile (z.B. Einkaufsvergüngstigungen)
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen

Haben Sie Interesse in einem erfolgreichen Dienstleistungsbetrieb mitzuarbeiten? Dann rufen Sie uns an!

Kaufhaus ARZBERGER
Gabi Fluch, +43 3882 2611,
+43 664 3927003, g.fluch@arzberger.co.at
Gabi Arzberger, +43 3882 2611,
+43 664 4112964, gabi@arzberger.co.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!