NÖ Familienskitag

Der NÖ Familienskitag soll Familien ein leistbares Pistenvergnügen ermöglichen, denn an diesem Tag können Tagesskipässe zu einem ermäßigten Preis erworben werden. Ende Jänner wird der Familienskitag in den Skigebieten des Mariazeller Landes veranstaltet.

Am 14. Jänner und am 2. März 2024 finden die NÖ Familienskitage statt, zu denen Landeshauptsfrau Johanna Mikl-Leitner und Familien-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister herzlich einladen. „Es freut uns, dass wir Niederösterreichs Familien auch heuer die Aktion der NÖ Familienskitage ermöglichen können. An zwei Tagen gibt es für InhaberInnen des NÖ Familienskipasses in den 19 teilnehmenden Skigebieten die Tagesskipässe zum halben Preis.“, so Mikl-Leitner und Teschl-Hofmeister.

Gemeindealpe Mitterbach - Foto: Mariazell Online
Gemeindealpe Mitterbach – Foto: Mariazell Online

Beim ersten NÖ Familienskitag am 14. Jänner sind die großen Skigebiete Niederösterreichs an der Reihe, darunter auch die Gemeindealpe Mitterbach, die Bürgeralpe Mariazell und die Annaberger Lifte. Die Tickets können vor Ort erworben werden, dafür muss nur der NÖ Familienpass mitgenommen und auf Nachfrage vorgezeigt werden. Achtung: Nur die Tickets für die Annaberger Lifte sind ausschließlich online erhältlich! Dafür benötigen Sie bei Buchung den Gutscheincode „familie24“. Details aller weiteren teilnehmenden Skigebiete können unter www.noe-familienland.at nachgelesen werden. Jene, die noch keinen NÖ Familienpass besitzen, können diesen vorab online unter noe.familienpass.at beantragen.

„Trotz Teuerung sollen die Familien nicht gezwungen sein im Freizeitbereich zurückzustecken. Mit den NÖ Familienskitagen können wir Niederösterreichs Familien ein vergünstigtes Skierlebnis ermöglichen und das Familienbudget finanziell entlasten. Wir wünschen allen Familien viel Freude und schöne gemeinsame Stunden auf den Pisten Niederösterreichs“, ergänzt Familien-Landesrätin Teschl-Hofmeister.

Bericht: OTS
Foto: Mariazell Online

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .