WOCHE Regionalitätspreis 2019

Wer gewinnt den Regionalitätspreis 2019?
Die WOCHE Steiermark sucht die Unternehmen des Jahres aus den Regionen. In der Region Bruck an der Mur ist auch die Mariazeller Land GmbH nominiert!

Die Steiermark ist ein erfolgreicher Wirtschaftsstandort: Es gibt rund 40.000 Unternehmer, die neue Ideen umsetzen, um für die Menschen noch mehr Lebensqualität zu schaffen. Bereits zum dritten Mal wird der WOCHE-Regionalitätspreis an Unternehmen aus 14 Regionen verliehen. Steirische Unternehmen, die Regionalität leben, bringen die besten Voraussetzungen für die Auszeichnung mit dem Regionalitätspreis – so auch die Mariazeller Land GmbH.

Die Mariazeller Land GmbH

Mariazeller Land GmbH

Mariazeller Land GmbH

Seit 2004 gibt es die Mariazeller Land GmbH nun schon. Mit der Entwicklung des Slogans „Mariazeller Land … ein Geschenk des Himmels“ begann auch ihre Arbeit zur touristischen Vermarktung des Mariazeller Landes. Von der Werbemittelgestaltung, Pressearbeit bis hin zu inszenierten Messeauftritten reicht ihr Aufgabengebiet. Sie ist ebenso für den Großteil der touristischen Veranstaltungen zuständig.

Das Vorzeigeprojekt ist die Organisation des Mariazeller Advents. Tausende Menschen kommen jährlich in der Vorweihnachtszeit und genießen die einzigartige Atmosphäre.

Mariazeller Advent, Foto: Mariazell Online

Mariazeller Advent, Foto: Mariazell Online

Stimmen Sie jetzt ab!
Jeder ist berechtigt, seine Stimme abzugeben.
Bis 29. September können Sie HIER für die Mariazeller Land GmbH abstimmen.
Jede Stimme entscheidet!

Bericht: Mariazell Online
Quelle: Die WOCHE und Mariazeller Land GmbH
Foto: Mariazeller Land GmbH und Mariazell Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.