SVB Sicherheitsplakette für Birgit und Franz Eder

Die Sicherheitsplakette der SVB ist eine besondere Auszeichnung für land- und forstwirtschaftliche Betriebe, die Arbeitssicherheit und Unfallverhütung vorbildlich umsetzen.

Birgit und Franz Eder – Foto: Feldbauerhof

Bei der Überreichung der begehrten „Sicherheitszeugnisse“ in der HLA Eggenberg am 5. April 2019 – bis jetzt wurden insgesamt 714 landwirtschaftliche Betriebe ausgezeichnet – waren Landesrat Hans Seitinger, LK-Vizepräsidentin Maria Pein, Landesbäuerin Auguste Maier sowie Paul Tschuffer, Wolfgang Seidl von der Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft und Matthias Kranz von der Sozialversicherungsanstalt der Bauern anwesend. Dabei erhielten neben zwölf anderen Betrieben auch Birgit und Franz Eder die Sicherheitsplakette sowie eine Anerkennungsurkunde.

Quelle: Steirischer Bauernbund/SVB-Broschüre Sicherheitsplakette
Foto: Feldbauerhof

1 Antwort

  1. H. Rohrbacher sagt:

    Zu dieser hervorragenden Auszeichnung herzliche Gratulation. Sie wird für zahlreiche Berufskollegen und Kolleginnen Beispiel sein Unfälle durch vorbeugende Massnahmen zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.