Schlusskonzert 2015 der Musikschule Mariazeller Land

Am 30. Juni 2015 stellten die begabten Musikschüler und –schülerinnen ihr Können beim Schlusskonzert im großen Pfarrsaal in Mariazell unter Beweis.

Direktor Mag. Hannes Haider führte durch den Abend, präsentierte stolz die zahlreichen Ausbildungsklassen der Musikschule und konnte auch auf einige Auszeichnungen der talentierten Mädchen und Burschen verweisen.

Schlusskonzert 2015 der Musikschule Mariazeller Land

Verschiedenste Instrumente stehen im Interesse der Jungmusiker – egal ob Klavier, Gitarre, Violine, Schlagzeug oder Blasinstrumente: Musik liegt in der Luft! Hier findet jeder „sein“ Musikinstrument. Aber auch Erwachsene sind in der Musikschule Mariazeller Land immer herzlich willkommen.

Schon die Kleinsten waren mit ihren Blockflöten begeistert dabei. Von klassisch bis modern, von traditionell bis rockig gestaltete sich das abwechslungsreiche Programm und begeisterte das Publikum. Dank des engagierten Lehrkörpers der Musikschule wurde der Abend zu einem Highlight an musikalischen Leckerbissen.

Invalid Displayed Gallery

Weitere Informationen zur Musikschule Mariazeller Land finden Sie auf der Musikschul-Homepage unter http://musikschule.mariazell.at

 

 

Bericht und Fotos: Mag. Karin Saria-Girrer, Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.