Neue Homepage für die Mariazeller Bürgeralpe

„Alles neu macht der Mai“, sagt man, und pünktlich zum Start in die Sommersaison 2015 lässt die neue Führung der Mariazeller Bürgeralpe mit einer komplett neu gestalteten Homepage aufhorchen.

Screenshot Homepage

Die im vergangenen Herbst neu gegründete Mariazeller Bürgeralpe Seilbahnbetriebs GmbH hat nicht nur die Nachfolge der im Vorjahr in die Insolvenz geschlitterten Mariazeller Schwebebahnen GmbH angetreten sondern nun auch die alte, nicht mehr wirklich zeitgemäße Homepage stillgelegt. Der Mariazeller Hausberg präsentiert sich stattdessen ab sofort unter www.buergeralpe.at nicht nur mit einer neuen und attraktiven Domain sondern auch mit einem neuen und modernen Internetauftritt als dynamisches, frisches und innovatives Unternehmen.

Die in Sommer und Winter aufgeteilte Präsentation wurde von der Mariazeller „Internettischlerei“ Ing. Werner Girrer gestaltet und realisiert, und basiert auf einem einfach zu betreuenden CMS- System. Dies ermöglicht den Mitarbeitern der Bürgeralpe eine einfache und unkomplizierte Wartung, um die Gäste stets mit aktuellen Informationen versorgen zu können.

Werfen Sie einen Blick auf die neue Homepage der Mariazeller Bürgeralpe – es lohnt sich. Neben allen Informationen zum Winter- und Sommerbetrieb, zu den vielen Veranstaltungen und auch den kulinarischen Angeboten auf dem Mariazeller Hausberg gibt dort auch einige interessante Neuigkeiten für die kommende Sommersaison zu entdecken!

www.buergeralpe.at

 

Bericht und Foto:

Mariazell Online / Sreenshot www.buergeralpe.at

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.