Season Chill Out auf der Gemeindealpe – ABGESAGT

SEASON CHILL OUT – ABGESAGT!

Das Sturmtief Niklas hat die Wintersaison vorzeitig beendet. Da auch bis zum kommenden Wochenende Sturm vorausgesagt ist, muss das für das Osterwochenende geplante Season Chill Out abgesagt werden.

– – – – – – – – – – – – – – –

Am Samstag, dem 4. April 2015 und am Sonntag, dem 5. April 2015 lädt die Gemeindealpe Mitterbach zum gemütlichen Saisonausklang. Die Gäste erwartet: Gemeinsames Grillen, Entspannen im Liegestuhl und ein buntes Programm mit Spielen und Wettbewerben.

Auch der Osterhase kommt auf den Berg und versteckt beim Gipfel Nester mit süßen Überraschungen.

„Die heurige Wintersaison war ein voller Erfolg und das soll zum Abschluss noch einmal gefeiert werden. Am stärksten Tag der Saison, dem 21. Februar, kamen 1.475 Gäste auf die Gemeindealpe. Es ist schön zu sehen, dass das Angebot auf der Gemeindealpe von Wintersportlerinnen und Wintersportlern so gut angenommen wird“, erklärt Verkehrslandesrat Karl Wilfing.

© NÖVOG / Leiminger

„Wir verabschieden uns vom Winter mit einem gemütlichen Fest für alle Fans und Freunde der Gemeindealpe. Ich möchte mich bei allen Besucherinnen und Besuchern und natürlich auch beim gesamten Team der Gemeindealpe für die tolle Saison bedanken“, so NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl und ergänzt: „Auch ein herzliches Dankeschön an die Most Coast Rockers. Die Snowboardgruppe aus dem Mostviertel war bei vielen unserer Events in dieser Saison dabei und sorgt auch am Osterwochenende für gute Laune.“

Chill & Grill am Samstag
Besucherinnen und Besucher können bei Spielen ihr Glück versuchen. Dazu gibt’s den ganzen Tag über coole Beats. Wer lieber zusieht, kann in einem der gemütlichen Liegestühle Platz nehmen und ausspannen.

Auf der Terrasse vom s’Balzplatzerl gibt’s für zwischendurch Schmankerl vom Grill. Auf der Terrasse des Terzerhauses warten BBQ-Spezialitäten auf die Gäste. Hier zeigt Roman Klauser, der zweifache Staatsmeister und Vizeweltmeister, sein Können am Grill.

Um 16:00 Uhr startet dann auf der Terasse vom s’Balzplatzerl die Sunset Lounge mit DJ. Bei Sonnenuntergang gibt’s dann ein Fotoshooting im Snowpark. Die Abfahrt ist am Samstag bis 19:00 Uhr möglich.

© NÖVOG/ Luger

Programm am Sonntag
Auch am Sonntag lässt Grill-Champion Roman Klauser auf der Terrasse des Terzerhauses nichts anbrennen. Der Profi verrät heiße Tipps und Tricks.

Beim Publikumsbewerb der Skischule Mitterbach geht’s mit viel Spaß ins Tal. Ob Alt oder Jung, Groß oder Klein, jeder ist willkommen.

Auch die kleinen Skihasen erwartet ein buntes Vergnügen: Die Osternesterl-Suche am Gipfel der Gemeindealpe. Hier gibt’s bestimmt die eine oder andere süße Überraschung.

 

Bericht und Fotos:

NÖVOG / © NÖVOG Leiminger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.