Feuerwehrball 2014 der FF-Gußwerk

Am 11. Jänner 2014 findet der bereits traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Gußwerk statt. Wie schon in den letzten Jahren wird im Volksheim in Gußwerk wieder ordentlich gefeiert und getanzt.

Der Feuerwehrball beginnt um 20.30 Uhr mit der Begrüßung der Ehrengäste. Wer den Feuerwehrball schon einmal besucht hat, kennt auch den Eröffnungstanz, bei dem die Feuerwehrkameraden langjährige Besucherinnen zum Tanz auffordern.

Plakat FF-Ball Gußwerk

Für gute Musik und Stimmung bis in die Morgenstunden sorgt heuer die Gruppe „Steirerkraft – A starke Musi aus der Steiermark“. Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt, Familie Kohlhofer bedient Sie im Saal. Die Bar wird wieder von der Feuerwehr Gußwerk selbst betreut.

Und auch für ein sicheres Nachhause kommen ist gesorgt: ab 24 Uhr gibt es einen kostenlosen Heimtransport.

Tischreservierungen werden gerne in der Trafik Alexandra Mosbacher, Tel. 03882 4204, entgegen genommen (Eintritt: € 5,-).

Auf Ihren Besuch freut sich der Kommandant Hannes Reiter und seine Kameraden.

 

Bericht:

Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.