Panther-Strick: Das fesche, lässige, neue Trachtengwand

Die Panther-Kollektion by Arzberger besteht aus 11 verschiedenen Strickteilen, die von Gabi Arzberger mit viel Liebe zum Detail entworfen und weiter entwickelt wurden. Der Panther, der die Kollektion an verschiedenen Stellen ziert, ist das Wappentier der Steiermark. In der Mythologie ist er seit Jahrhunderten das Symbol für Schutz und Kraft. Alle Farben harmonieren perfekt mit moderner und traditioneller Tracht. „Panther-Strick“ wird aus feinster Merinowolle sorgfältig verarbeitet und in hochwertiger Stricktechnik gefertigt.

Vor kurzem wurde die Kollektion um viele neue Schnitte und Farben erweitert. Den Panther trägt man als Steirer nun lässig als Schal um den Hals, als Mütze, als Pullover oder als kuschelige Weste. Für die fesche Steirerin gibts einen klassischen Pullover, kuschelige Dirndl- oder Longwesten, ein wärmendes Stricktuch oder auch eine lässige Mütze. In der Neuauflage sind zu den Originalfarben in schiefer- und granitgrau nun noch enzian, haselnuss und veilchen dazugekommen. Alle Farben sind in passenden Grüntönen paspeliert. Soeben ist auch der neue Info-Folder erschienen, den Sie mit einem Klick auf die untenstehende Grafik herunterladen können:

Pantherstrick Folder

Die umfangreiche Kollektion kann sowohl online unter pantherstrick oder im Kaufhaus Arzberger in Mariazell am Hauptplatz gekauft werden.

„Ein echter Steirer trägt den Panther.“

 

Bericht und Fotos:

Pfennigturm, Kaufhaus Arzberger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.