Neuer SPA-Bereich im Hotel Goldenes Kreuz

Stillstand ist ein Fremdwort im Goldenen Kreuz. Nach dem letzten großen Renovierungsschritt vor fünf Jahren mit einem Facelifting des Hauses vom Keller bis zum Dach genießen die Gäste nun auch einen neuen, eleganten SPA-Bereich im Obergeschoss des Hauses.

Neuer SPA-Bereich im Hotel Goldenes Kreuz

Zur Ausstattung des Wohlfühlbereiches zählen eine Panoramasauna, ein Kräuterdampfbad, eine Infrarotkabine, ein lichtdurchfluteter Ruheraum mit Balkon und Rundumblick in die Mariazeller Bergwelt sowie eine umfangreiche Gästebibliothek.

Die Vorstellungen für einen sehr komfortablen Wohlfühlbereich, ruhig und intim über den Dächern Mariazells gelegen, wurden vom Architekturbüro Dipl.-Ing. Edelbacher perfekt realisiert. Bei der Ausstattung durch die Firma Klafs wurde nur beste Qualität verwendet.

Trotz laufenden Hotelbetriebes konnten die aufwendigen Bau-, Installations-, Tischler- und Fliesenlegerarbeiten innerhalb von nur drei Monaten fristgerecht, in hoher Qualität und im Kostenrahmen umgesetzt werden. Es wurden warme und weiche Farben ausgewählt, eine innovative LED Lichtarchitektur zeigt spannende Akzente und betont gekonnt ausgeführte Details.

 

Alle Arbeiten wurden von ortsansässigen Firmen ausgeführt:
Baumeister und Fliesenlegerarbeiten: Hölblinger & Zefferer Hoch- und Tiefbau GmbH
Tischlerarbeiten: Besser Wohnen, Ing. Werner Girrer
Heizung, Lüftung, Sanitär: Krobath Wasser Wärme Wohlbehagen GmbH
Elektroinstallationen: Stadtbetriebe Mariazell GmbH
Malerarbeiten: Oberrauter GmbH
Beschriftung und Leitsystem: Giwe Design, Ing. Werner Girrer

Scherflers Hotel Goldenes Kreuz ist eines der schönsten Häuser im Herzen Mariazells, nur wenige Schritte von der berühmten Mariazeller Basilika und der Seilbahn zur Bürgeralpe mit prachtvollem Blick in die Bergwelt des Mariazeller Landes. Seit 1673 werden hier Gäste mit allem Komfort bewirtet.

Im elegant renovierten Haus finden Sie Erholung und Entspannung in den geschmackvollen und mit allem Komfort eingerichteten Zimmern, das gemütliche Restaurant verwöhnt mit dem Charme der Wiener Küche.

Weitere Informationen zu Scherflers Hotel Goldenes Kreuz finden sie hier!

 

Bericht und Fotos:

Hotel Goldenes Kreuz, Familie Scherfler

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.