MGV Alpenland – Festveranstaltung

Wie bereits berichtet, feiert der MGV Alpenland heuer sein 90-jähriges Bestandsjubiläum. Am 8. und 9. Juni 2013 wurde dieses Jubiläum mit einer zweitägigen Festveranstaltung würdig begangen.

Beim Liederabend am 8. Juni – bei dem auch die neue CD des MGV mit dem Titel „Is schon still uman See“ präsentiert wurde – waren rund 500 Besucher im Volksheim Gußwerk anwesend.

mgv-klein

Auch das große Sängerfest mit vielen befreundeten Chören am Sonntag, 9. Juni im Freizeitzentrum in St. Sebastian, war äußerst gut besucht. Begonnen wurde dieser Tag mit einem Festgottesdienst, der vom Zirbenlandchor Obdach musikalisch umrahmt wurde.

Viele Gäste, darunter auch der zweite LH Stv. Siegfried Schrittwieser und Landesrat Johann Seitinger, durfte der Obmann des MGV Gerhard Kleinhofer dazu begrüßen. Auch die Bürgermeister des Mariazeller Landes wollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen.

Herzlichen Dank an Josef Kuss für die Fotos!

 

Bericht:

Mariazell Online

 

Fotos:

Josef Kuss

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.