Ergebnisse Vereinsmeisterschaften und Gedenklauf

Am Samstag, 2. März 2013 fanden auf der Mariazeller Bürgeralpe bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein die WSV Mariazell Vereinsmeisterschaften 2013 und im Zuge dessen auch der zweite Rudi Dellinger Gedenklauf statt.

Foto: Fritz Zimmerl

Der Riesentorlauf – den die Starter beider Rennen bewältigen mussten – wurde auf der Hofstatt Piste vom WSV Mariazell gesteckt.

Bei den Vereinsmeisterschaften waren 34 Läufer am Start – beim Rudi Dellinger Gedenklauf 49 Läufer.

Rudi Dellinger war ein langjähriges Mitglied des WSV Mariazell und ein Förderer des regionalen Kinder- und Jugendrennsports. Seit Rudi Dellinger 2011 von uns gegangen ist, veranstaltet der WSV ihm zum Gedenken jährlich diesen Bewerb.

 

Hier finden Sie die Offiziellen Ergebnislisten von beiden Rennen:
Ergebnisliste – Vereinsmeisterschaft 2013
Ergebnisliste – Rudi Dellinger Gedenklauf

 

Bericht:

Mariazell Online

 

Fotos:

Fritz Zimmerl

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.