Spendenaktion Trieben

Auf Grund einer Eigeninitiative von Frau Johanna Dandler wurde – unterstützt von der Gemeinde St. Sebastian – eine Sammlung für die Opfer der Hochwasserkatastrophe in St. Lorenzen/Trieben durchgeführt. Die Sammlung wurde von der Bevölkerung bestens unterstützt, erinnert man sich doch noch an die vielen freiwilligen Helfer die uns bei der Schneekatastrophe 2006 tatkräftig unterstützt haben.

ORR Werner Kohlbacher, Johanna Dandler, Bgm. Manfred Seebacher

Die Gemeinde St. Sebastian rundete den Betrag auf und es konnte die Summe von € 4.000,- übergeben werden. Die Übergabe erfolgte nun persönlich von Johanna Dandler und Bgm. Manfred Seebacher bei der Rot Kreuz Dienststelle Trieben an ORR Werner Kohlbacher.

Der Betrag wird auf das Konto für Hochwasseropfer eingezahlt und danach an die Opfer vergeben.

 

Bericht und Fotos:

Gemeinde St. Sebastian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.