Bauernmarkt 2012

Am Samstag, 6. Oktober feierte man bei wunderschönem Herbstwetter den inzwischen schon zur Tradition gewordenen Bauernmarkt in Gußwerk.

Bauernmarkt 2012

Auf die Besucher wartete wieder ein breit gefächertes Angebot aus dem steirisch-niederösterreichischen Grenzland. Von Lebensmitteln bis hin zum Kunsthandwerk aus der Region wurde wieder vieles geboten.

Am Nachmittag gab es wie jedes Jahr das traditionelle Maibaumumschneiden. Das Holz des Maibaums und viele weitere Preise waren es bei der Verlosung danach wieder zu gewinnen.

Bis in die späten Abendstunden wurde Dank des lauen Wetters noch gemütlich zusammengesessen und gefeiert.

 

Bericht und Fotos:

Mariazell Online

 

Video:

Christian Sprosec

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.