1. Mariazeller Land Drachenboot Rennen – Nachbericht

Vier Teams starteten am 29. September 2012 – trotz herbstlicher Temperaturen – beim 1. Mariazeller Land Drachenboot Rennen am Erlaufsee.

Das Team „Bernds Norgerl“ konnte im Finale die schnellste Zeit paddeln und holte sich somit den Sieg. Dicht gefolgt sind ihnen die „Erlaufseeenten“ – die sich über den zweiten Platz freuen dürfen. Das Team „Uwe“ landete auf dem dritten Platz. Jedes Gewinnerteam bekam als Erinnerung einen Pokal und jeder Teilnehmer der Gewinnerteams eine Medaille.

Auch das vierte Team, das angetreten war, die Mannschaft der „Hauptschule Mariazell“, durfte feiern, sie gewannen gemeinsam mit den „Erlaufseeenten“ den Preis für die kreativste Verkleidung.

Wir freuen uns schon auf das 2. Mariazeller Land Drachenboot Rennen und hoffen nächstes Jahr auf noch mehr mutige Teilnehmer.

 

Bericht:

Mariazell Online

Fotos:

Rudi Dellinger

Video:

Zuschauervideo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.