Nivea Familienfest war in Mariazell

Trotz des schlechten Wetters beim Nivea Familienfest war es eines prägenden Ereignisse in Mariazell.

Nivea Familienfest - es gab auch sonnige Momente

Neben den zahlreichen Hüpfburgen unter dem Motto Safari boten auch andere Attraktionen wie Karaoke, Rodeo reiten oder Tanzen genügend Unterhaltung für die jungen Besucher des Festes. Aber auch für die Erwachsenen gab es einiges auszuprobieren und zu entdecken. Zauberer, verschiedene Fernsehmoderatoren und auch Stars wie Sebastian Wurth (DSDS-Star) und Rolf Rüdiger haben für Stimmung gesorgt.

Über den Tag verteilt gab es immer wieder Verlosungen unter den Gästen mit unglaublichen Preisen wie MP3-Player, Digi-Cams oder auch verschiedenste Gutscheine. Und durch den Kauf eines Glücksloses gewann man nicht nur verschiedenste Preise oder nahm an der Verlosung teil sondern man spendete auch automatisch 1 Euro an das SOS Kinderdorf.

 

Bericht und Fotos:

Katja Girrer für Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.