Schönstes Ausflugsziel der Steiermark

Auch dieses Jahr veranstaltete die Kleine Zeitung den Wettbewerb „Platzwahl 2011“. Gesucht wurde das „Schönste Ausflugsziel der Steiermark“.

Jetzt gibt es was zu feiern. Der Erlaufsee ist mit 11.748 Stimmen – ja, es ist offiziell und Sie dürfen gern jubeln! – das „Schönste Ausflugsziel der Steiermark“.

Naturjuwel Erlaufsee
Foto © Mariazell Online

So ging der Sieg bereits zum zweiten mal in Folge ins Mariazeller Land. Letztes Jahr gewann der Wallfahrtsort Mariazell den Titel „Schönster Ort der Steiermark“. Der Gewinner bekommt eines aus steirischem Holz gebautes Bankerl in Herzform sowie eine Veranstaltung von der Kleinen Zeitung gesponsert.

Naturjuwel Erlaufsee
Foto © Mariazell Online

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Oganisatoren, Unterstützern und Teilnehmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.