Schlagernacht eröffnet Bergwelle

Die Seebühne auf der Mariazeller Bürgeralpe lädt am 25. Juni zur Schlagernacht.
Von 25. Juni bis 3. September findet heuer bereits zum fünften mal die Mariazeller Bergwelle statt. Das besondere an dieser Veranstaltung ist das wohl einmalige Konzept, schon die Auffahrt zum Konzertgelände mit der Seilbahn auf die Bürgeralpe, stellt eine nicht alltägliche Konzertreise dar. Auch die Wassershow zum Abschluss des Abends sind weitere Zutaten eines gelungenen Konzertabends.

 

Schlagernacht

 

Schlagernacht
Die Eröffnungsveranstaltung verspricht ein besonderes Erlebnis für Schlagerfans zu werden. Es treten am Freitag, 25. Juni ab 20 Uhr, Francine Jordi, Pfarrer Franz Brei und Michael Hirte – der Mann mit der Mundharmonika, auf. Francine Jordi wird mit Ihren Liedern die Herzen des Publikums berühren, Michael Hirte interpretiert Klassiker von Simon & Garfunkel bis Frank Sinatra und Pfarrer Brei lässt Kompositionen seiner CD „Lebenslieder“ erklingen.

 

Eintrittskarten inkl. Seilbahnfahrt Eintritt und Wassershow mit Sitzplatz zum Preis von
€ 45.- pro Person. Buchung und Infos: Telefon 03882/2366