20 Jahre Bürgermeister

Zwanzig Jahre nach seinem Amtsantritt beendet der Bürgermeister der Stadt Mariazell, KomR. Helmut Pertl seine politische Tätigkeit. In diesen arbeits- und ereignisreichen Jahren wurde Mariazell grundlegend verändert – kein Stein ist auf dem anderen geblieben. In der „Kleinen Zeitung“ vom 24. März 2010 findet sich ein Interview mit Pertl, wo er die bedeutendsten und bewegendsten Ereignisse aus seiner Amtszeit schildert.

 

KomR. Helmut Pertl

 

Darüberhinaus findet am 4. März 2010 im Raiffeisensaal eine Veranstaltung statt, wo der Bürgermeister einen Rückblick auf die bedeutendsten Ereignisse der letzten 20 Jahre präsentieren wird. Unter dem Titel „20 Jahre miteinander“ wird KomR. Helmut Pertl aber nicht nur einen Überblick auf die zwei Jahrzehnte seiner Tätigkeit eingehen sondern gleichzeitig auch seinen Nachfolger als Spitzenkandidat der Mariazeller Volkspartei, Josef Kuss, vorstellen.

 

Die Einladung zur Veranstaltung am 4. März können sie als PDF hier herunterladen.

 

 

Bericht:
Mariazell Online
Bild:
Foto Kuss