Für einen guten Zweck

Im Rahmen einer Vernissage des bekannten Künstlers Oscar Kubinecz aus Wien im Verkaufslokal des „Mariazeller Wildsaibling“ in der Mariazeller Grazer Straße im Advent 2009 wurde ein Bild des Malers am letzten Adventwochenende versteigert.

Kaja Quester von der Fischzucht Alexander Quester war es ein Anliegen, mit dem Reinerlös dieser Versteigerung  den Lions Club Mariazell zu unterstützen.

Mit den freiwilligen Spenden sowie dem Versteigerungsergebnis wird der Lions Club einem ausgewählten Projekt in der Region helfen können. Herr Willhelm Kapsch kann nach der erfolgreichen Ersteigerung das Kunstwerk nun sein Eigen nennen und übernahm mitte Februar das Kunstwerk.

Der Lions Club Mariazell bedankt sich herzlich bei Familie Quester, sowie bei Herrn Willhelm Kapsch und dem Künstler Oscar Kubinecz atelier@kubinecz.at, der das Exponat für diese Aktion zur Verfügung stellte.

 

v.l.n.r. Willi Kapsch, Kaja Quester, Ing.Werner Girrer Lions Club Mariazellv.l.n.r. Willi Kapsch, Kaja Quester, Ing.Werner Girrer vom Lions Club Mariazell

 

 

Bericht und Foto:
Fischzucht Alexander Quester, Grazer Straße 4, 8630 Mariazell,