Josef Kuss möglicher Bürgermeister

 

Josef KussDer Ortsparteiobmann (ÖVP) und Fotografenmeister Josef Kuss aus Mariazell gilt als Spitzenkanditat für die nächsten Gemeinderatswahlen. Helmut Pertl (59) wird nach 20 Jahren im Bürgermeisteramt nicht mehr als Kanditat zur Verfügung stehen.

Die Familie Kuss betreibt seit 1863 die Fotografie in Mariazell. Josef Kuss ist  verheiratet und Vater von zwei Kindern. Kuss  wurde 2006 Wirtschaftsbund-Obmann von Mariazell,  sonst ist er politisch noch nicht in Erscheinung getreten. Bei der letzten Stadtparteisitzung wurde er mit 80% als Spitzenkanditat bestätigt.

Sein politisches Hauptziel: „Mariazell kirchlich stärker zu positionieren und daraus den notwendigen geschäftlichen Erfolg für das Mariazeller Land zu erzielen.“

Kuss git als sehr entgegenkommend, vermittelnd  sowie umgänglich und möchte mit einem starken neuen Team in die nächste Gemeinderatswahl gehen.

 

 

 

 

Bericht:
Mariazell Online

Foto:
Foto Kuss