Steirisches Pistengütesiegel erhalten

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

Im weißen Saal der Grazer Burg wurde auch 2009 wieder das steirische Pisten- und Loipensiegel von LH-Stv. Hermann Schützenhöfer vergeben. Ausgezeichnet wurden 15 Loipengebiete und 13 Schigebiete, darunter die Flugplatzloipe St. Sebastian / Mariazell sowie die Mariazeller Bürgeralpe.

Die Auszeichnung steht für Qualität, Sicherheit, Kundenorientierung sowie die Vermeidung von Unfällen und wird nur an sorgfältig geprüfte Gebiete für drei Jahre verliehen.

 

Pistengütesiegel 2009

 

„Das Pisten- und Loipengütesiegel ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal für das Wintersportherz Österreichs“, betonte Schützenhöfer.

Die Mariazeller Bürgeralpe erhielt das Pistengütesiegel übrigens bereits zum zweiten Mal.

 

 

Bericht:
Mariazell Online