Reinerlös aus dem Benefizkonzert übergeben

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

Der Lions Club Mariazell veranstaltete am Donnerstag, 23. Juli 2009 ein Benefizkonzert mit der Gardemusik Wien auf der Terrasse des Mariazeller Europeums. Der Reinerlös dieses Konzertes wurde einem jungen Mann aus St. Sebastian bei Mariazell gewidmet, der aufgrund seiner Krankheit an den Rollstuhl gefesselt ist.

 

Foto von der Übergabe

 

Mit einem ebenerdigen Zubau an sein Elternhaus soll für ihn eine Wohngelegenheit geschaffen werden, die er auch ohne fremde Hilfe erreichen kann und ihm somit das Leben etwas vereinfacht werden.

Am 8. September 2009 überreichte Ing. Werner Girrer als Präsident des Lions-Clubs Mariazell einen entsprechenden Scheck.