Erlerntes Handwerk lebt weiter

Die Liebe zum Detail steht bei Schmiedemeister Christian Glitzner stets im Vordergrund.

 

Schmiedemeister Christian Glitzner

 

Seit über 100 Jahren besteht das Unternehmen des Schlosser- und Schmiedemeisters Christian Glitzner. Im Jahr 1997 hat er den Betrieb übernommen. Seit dem sorgt er mit innovativen Ideen für frischen Wind und setzt neue Impulse.

 

Schmiedemeister Christian Glitzner

 

Mit Liebe zum Detail und der Hilfe alter Techniken wurden unter anderem bereits diverse Restaurationen wie das Heimathaus Mariazell durchgeführt.

 

Liebe zum Detail Liebe zum Detail Liebe zum Detail Liebe zum Detail

 

Zu den Dienstleistungen gehören kunstvolle Restaurationen an Schlössern, Türen, Gittern, Kamintüren, aber auch die Herstellung von traditionellen als auch modernen Einrichtungsgegenstände wie Vorhangstangen, Leuchtern, Heizkörperverkleidungen und Kästen. Natürlich fallen auch auch alle Dienstleistungen im Metallbereich, Schlosserei- und Schmiedebetrieb in die Angebotspalette.

Meisterstrasse
Schlosserei und Schmiede
Christian Glitzner

 

8630 Mariazell, Morzingasse 21
Tel. & Fax 03882/2832
schlosserei-glitzner@meisterstrasse.at