Bezirkssingen am Brandhof

Der Männergesangsverein „Alpenland“ Mariazell mit Unterstützung der Gemeinde Gusswerk ladet herzlich zum Bezirkssingen am Brandhof am Samstag den 12. September 2009 um 14:00 Uhr ein.

 

Erzherzog Johann

 

Heuer jährt sich zum 150. Mal der Todestag von Erzherzog Johann. Mit dem Mariazellerland hatte der „Steirische Prinz“ eine sehr innige Beziehung, erwarb er doch am Fuße des Hochschwabs sein Mustergut, den Brandhof.

Der Männergesangsverein „Alpenland“ Mariazell möchte das Gedenkjahr 2009 zum Anlass nehmen, für das heurige Bezirkssingen am festlich geschmückten Brandhof herzlich einzuladen. Diese außergewöhnliche Umrahmung wurde erst durch das freundliche Entgegenkommen des jetzigen Besitzers Graf Friedrich von Meran ermöglicht, wofür wir sehr dankbar sind.

Programmablauf:
Beginn des Bezirkssingens: 14:00 Uhr
anschl. gemütliches Beisammensein mit musikalischer Umrahmung
(für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt)
Ende der Veranstaltung spätestens 19:00 Uhr

 

Eintritt: Freiwillige Spenden

Da es sich um eine Veranstaltung im Freien handelt, müssen wir uns bei extrem schlechter Wetterlage kurzfristig eine Absage vorbehalten.