1000 Banker feierten

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

1000 Mitarbeiter kamen zur 37. Skimeisterschaft der Volksbanken nach Mariazell. Am Hauptplatz wurde gefeiert.

 

Eröffnung am Hauptplatz

 

Zwei Tage lang waren Volksbank-Mitarbeiter aus allen Teilen Österreichs und sieben weiteren Nationen im Mariazeller Land. Grund waren die 37. Österreichischen Volksbanken-Skimeisterschaften. Mit der Ausrichtung der Winterspiele war dieses Jahr die Volksbank Mürztal-Leoben betraut.

 

Eröffnung am Hauptplatz

 

Mit einer großen „Come-Together-Party“ am Mariazeller Hauptplatz wurde ordentlich gefeiert. Ausgezeichnete Stimmung herrschte nach der Siegerehrung beim Konzert der Gruppe „Nordwand“.

 

Eröffnung am Hauptplatz

 

Bericht „Obersteirer“