Kindermaskenball in Mariazell

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

Heuer fand der traditionelle Mariazeller Kindermaskenball erstmalig im Raiffeisensaal statt.

Nach der Eröffnung durch die Gemeinderätin Frau Monika Buchberger wurden die kleinen Faschingsnarren vom Zauberclown „Poppo“ köstlich unterhalten. Für Abwechslung sorgten auch die fünf Spielestationen zum Thema „Handwerksstraße“.

 

Kindermaskenball

 

Kindermaskenball

 

Zum Abschluss gab es das beliebte Glücksfischen, bei dem jedes Kind eine kleine Überraschung erhält.

 

Kindermaskenball

 

Kindermaskenball

 

Für das gute Gelingen des Balls verantwortlich war auch heuer wieder das fleißige Team rund um Gabi Fluch. Dank gebührt auch den heimischen Wirtschaftstreibenden, die jedes Jahr durch ihre Spenden diese Veranstaltung ermöglichen.

 

 

Bericht „Mariazell Online“
Fotos „J. Sommerer“