MitarbeiterIn im Verkauf gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

VerkaufsmitarbeiterIn – Vollzeit 5 Tage/Woche 38,5h oder Teilzeit 4 Tage/Woche 30h

Deine Aufgaben:

  • Freundliche und bedürfnisorientierte Kundenberatung
  • Gewissenhafter Umgang im Kassenbereich
  • Dekoration und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Unterstützung im Bereich Warenlager

Das solltest du mitbringen:

  • Freude an individueller Verkaufsberatung
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Einfache PC Kenntnisse und die Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten:

  • Je nach relevanter Berufserfahrung, konkreter Qualifikation und Stundenanzahl ein Jahresbruttogehalt ab € 28.574 für 38,5 Std. (Vollzeit)
  • umfangreiche Aus- & Weiterbildung möglich
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen auch für QUEREINSTEIGER!

Deine Benefits:

  • attraktive Vorteile (z.B. Einkaufsvergünstigungen, Sodexo Gutscheine)
  • Eventuelle Möglichkeit einer Unterkunft/Unterstützung bei Wohnungssuche
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungswünschen

Bewerbungen an:

Caj. Arzberger Kaufhaus
Am Hauptplatz
8630 Mariazell
Gabi Arzberger, 03882 2611-22, gabi@arzberger.co.at
Cajetan Arzberger, 03882 2611-17, caj@arzberger.co.at

Stellenausschreibung als PDF-Datei