Ein großer Mariazeller ist von uns gegangen

 

Ein großer Mariazeller ist von uns gegangen. Kommerzialrat Matthias Pirker ist am 6. April 2018 nach einem erfüllten Leben im 79. Lebensjahr verstorben.

Matthias Pirker

Matthias Pirker war nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch großer Förderer der Region. Er hat Mariazell und das Mariazeller Land in den letzten Jahrzehnten geprägt und gestaltet wie wohl kaum jemand anderer.

Seine Visionen und innovativen Ideen waren vor mehr als 20 Jahren auch der Grundstein für den Aufbau von Mariazell-Online, weshalb wir uns an dieser Stelle mit Demut und großer Dankbarkeit von ihm verabschieden. Er war stets ein loyaler und korrekter Mensch mit absoluter Handschlagqualität.

Danke, Matthias!

 

Bericht: Mariazell Online
Bild: Archiv, e-kessler.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.