Traumwetter beim Ö3 Pistenbully 2017

Am Samstag, 28. Jänner 2017 hat der Ö3 Pistenbully im Mariazeller Land Station gemacht. Bei traumhaftem Wetter sorgte der Pistenbully auf der Gemeindealpe in Mitterbach für tolle Stimmung.

Pistenbully

Zahlreiche Partytiger versammelten sich bereits ab 10:00 Uhr beim „s´Balzplatzerl“ und feierten dort bei strahlendem Sonnenschein mit dem Ö3-DJ Martin Domkar bis in den Nachmittag hinein. Die Piste wurde an diesem Tag in eine einzige Tanzfläche verwandelt und die Besucher genossen die warmen Sonnenstrahlen und die gute Musik.

Das Team vom „s´Balzplatzerl“ sorgte mit Speis und Trank für die gastronomische Versorgung der Gäste, die sich in den Liegestühlen in der „Chill-Area“ sichtlich wohl fühlten. Viele Wintersportler nutzen diese Gelegenheit und feierten auf der Gemeindealpe in Mitterbach eine großartige Party bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

 

Bericht und Bilder: Mariazell Online

 

 

1 Antwort

  1. Helga sagt:

    Super wenn bei solchen Veranstaltungen der Wettergott SO mitspielt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.