Ergebnisse Vereinsmeisterschaften und Gedenklauf 2016

Am Sonntag, 6. März 2016 fanden auf der Mariazeller Bürgeralpe die WSV Mariazell Vereinsmeisterschaften 2016 und im Zuge dessen auch der fünfte Rudi Dellinger Gedenklauf statt.

An diesem Tag wurden zwei Riesentorläufe mit jeweils einem Durchgang gefahren: ein Riesentorlauf für die Vereinsmeisterschaften und ein Riesentorlauf für den Gedenklauf. Beide Bewerbe wurden auf der Hofstattabfahrt ausgetragen.

Foto: Rudy Dellinger jun.

Rudi Dellinger war ein langjähriges Mitglied des WSV Mariazell und ein Förderer des regionalen Kinder- und Jugendrennsports. Seit Rudi Dellinger 2011 von uns gegangen ist, veranstaltet der WSV ihm zum Gedenken jährlich diesen Bewerb.

Ergebnislisten
Die Ergebnisliste des Gedenklaufes finden Sie hier!
Die Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaften finden Sie hier!

Danke an Rudy Dellinger jun. für die zur Verfügung gestellten Fotos!

 

Bericht: Mariazell Online

Fotos: Rudy Dellinger jun.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.