Partystimmung mit Ö3 Pistenbully 2016

Am Samstag, 30. Jänner 2016 hat der Ö3 Pistenbully im Mariazeller Land Station gemacht. Bei traumhaftem Wetter sorgte der Pistenbully auf der Gemeindealpe in Mitterbach für tolle Stimmung.

Partystimmung mit Ö3 Pistenbully 2016

Zahlreiche Partytiger versammelten sich ab 11:00 Uhr beim „s´Balzplatzerl“ und feierten dort bei strahlendem Sonnenschein mit dem Ö3-DJ bis in den Nachmittag hinein. Die Piste wurde an diesem Tag in eine einzige Tanzfläche verwandelt und die Besucher genossen die warmen Sonnenstrahlen und die gute Musik.

Um 14:30 Uhr machte sich der DJ mit dem Pistenbully auf den Weg ins Tal. Dort konnte ab 15:00 Uhr in der Ko’eck Snow Arena weiter gerockt werden. Viele Wintersportler nutzen diese Gelegenheit und feierten in Mitterbach eine großartige Aprés-Ski Party.

 

Bericht: Mariazell Online

Fotos: Katja Girrer für Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.