Sportredia feierte sechsten Geburtstag!

Am Freitag, 3. Juli 2015 feierte Sportredia seinen sechsten Geburtstag. Kunden profitierten davon ganz besonders, denn es gab nicht nur einen langen Einkaufsabend sondern auch die MwSt geschenkt.

Mit Bierbänken, Stehtischen und Liegestühlen wurde die Fußgängerzone vor dem Sportgeschäft in eine gemütlichen „Festzone“ verwandelt.

Sportredia feierte sechsten Geburtstag!

Karl Promitzer und sein Musikkollege sorgten ab 17 Uhr mit Live Musik vom Feinsten für tolle Stimmung. Für den kulinarischen Genuss war unter anderem Reinhard Gwaltl mit seiner Weinverkostung zuständig.

Viele Stammkunden, Freunde aber auch Urlaubsgäste nutzen den lauen Sommerabend um einen gemütlichen Abend mit den beiden Geschäftsinhaberinnen Claudia Höhn und Resi Krautgartner zu verbringen.

Natürlich nahmen auch viele benachbarte Unternehmer|innen aus der Wiener Straße die Einladung an und gratulierten dem engagierten Sportredia Team zum sechsten Geburtstag.

Wir von Mariazell Online schließen uns diesen Gratulanten gerne an und danken Claudia und Resi gleichzeitig auch für die zahlreichen tollen Veranstaltungen, für die Sport Redia immer wieder im Mariazeller Land verantwortlich zeichnet (Nachtspektakel, Nightshoppen im Advent, Hausmesse,…).

Das nächste große Event unter der Federführung des Erfolgsduos ist der Night Run 2015 – hoffentlich spielt auch hier das Wetter mit, damit die Teilnehmer am Freitag, 17. Juli 2015 im trockenen starten und laufen können!

 

Bericht und Fotos:

Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.