Drittes NIVEA Familienfest – Nachbericht

Am Samstag, 12. und Sonntag, 13. Juli 2014 fand das mittlerweile dritte Nivea Famililenfest im Mariazeller Land statt.

Drittes NIVEA Familienfest - Foto: Mariazell Online

Im Jugend- und Familiengästehaus St. Sebastian schlugen die Kinderherzen an diesem Wochenende höher. Der Sportplatz, der wegen des leider sehr unsicheren Wetters gleich in der Halle aufgebaut wurde, begeisterte große und kleine Kinder.

Auf der Showbühne zeigten Lukas (der Gewinner der RTL Show „Supertalent“) und sein Bordercollie Falco ihr Können. Am Sonntag begeisterte „Richi Schlögl“ (Viertplatzierter bei DSDS) die Kids mit einem Konzert auf der Showbühne.

Hier noch zwei Videos von der Showbühne am NIVEA Familienfest – wir danken Christian Sprosec für Videos und Fotos.

Wir hoffen sehr, dass das NIVEA Familienfest auch im kommenden Jahr wieder im Mariazeller Land Station macht und zahlreiche Kinder begeistert.

 

Bericht: Mariazell Online
Fotos: Christian Sprosec und Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.