Steirisch-Irische Modeschau

Im Festsaal des Aktivhotels Weißer Hirsch in Mariazell fand am 12. Oktober 2013 eine Modeschau unter dem Motto Steirische Berge – Irische Highlands statt. Das Mariazeller Traditionskaufhaus Arzberger und Sport Redia – ebenso aus Mariazell – präsentierten Mode und Tracht aber auch Sportbekleidung und -ausrüstung.

Vorgeführt wurden die Modelle wie auch schon bei den vergangenen Modeschauen wieder in bewährter Weise von Mitgliedern der Mariazeller Theatergemeinschaft. In insgesamt zwölf Durchgängen zeigten die Schauspieler auf amüsante Weise die neueste Mode – von der Schibekleidung über Trachtenmode bis hin zur Unterwäsche. Umrahmt wurde die Modeschau mit irischen Tanzeinlagen und Livemusik.

Nach der Modeschau fand eine Verlosung von Einkaufsgutscheinen vom Kaufhaus Arzberger und Sport Redia sowie zwei romantischen Candlelight Dinner für zwei Personen im Hotel Weißer Hirsch statt – und bei der anschließenden Aftershow-Party gab es Livemusik vom Feinsten mit Joe & Band aus Kitzbühel.

 

Bericht: Mariazell Online

 

Fotos: Kaufhaus Arzberger & Mariazell Online

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.