15 Jahr Jubiläum des DF4 Partysound

Wie bereits im Vorfeld angekündigt feierte die Musikgruppe „DF4 Partysound – die flotten 4“ am 28. und 29. September 2013 ihr 15 jähriges Jubiläum.

Zahlreiche Freunde, Fans und Musikkollegen kamen trotz kaltem Wetter an diesem Wochenende in die dekorierte Halle des Gasthaus Fam. Habertheuer, vlg. Lechnerbauer in Fallenstein / Gußwerk und feierten mit dem DF4 Partysound dieses Jubiläumsfest.

 

Hier ein paar Eindrücke von der Musikantenparade, welche am Samstag Abend stattfand.

Moderiert wurde der Abend von Sepp Maier – Heimatdichter und Altmeister des „Serienwitzerzählens“. Von ihm wurden die Gäste auch in den Pausen der Musikgruppen bestens unterhalten.

DF4 Partysound - JubiläumViele Musikkollegen gratulierten dem DF4 Partysound zum Jubiläum. Philipp und Hubert Prenn brachten ein ganz besonderes Geschenk mit, einen großen Notenschlüssel mit dem Logo des DF4 Partysound.

Mit etwas Verspätung folgte um ca. 23 Uhr dann Tanzmusik mit der Gruppe „Fredl´s Soundhaufn“.

Aber auch am Sonntag bekamen die Gäste so einiges geboten. Nicht nur das frische „Schweinsbratl“ lockte viele Gäste nach Fallenstein, sondern natürlich auch der Auftritt von der „Jubiläumsband“. Ganz besonders auf den Auftritt freute sich „Grisu“ Michael Griessmayr – er durfte den zahlreichen Besuchern seine neue Harmonika präsentieren.

Diese wurde von der Firma „Harmonika Erzeugung Schmidt“ ganz nach seinen Bedürfnissen zusammengesellt und im DF4 Design gestaltet. Der DF4 Partysound freut sich sehr über diesen instrumentellen Zuwachs und bedankte sich bei der Firma „Harmonika Erzeugung Schmidt“ (die auch am Fest anwesend war und bei diesem Jubliläumsfest mitfeierte) für die „gute finanzielle Unterstützung“ beim Kauf dieses Instrumentes.

Franz Egger vom DF4 Partysound freute sich über das gelungene Jubiläumsfest und ist äußerst zufrieden!

 

Bericht und Fotos:

Mariazell Online

 

 

1 Antwort

  1. Egger Franz sagt:

    Liebe Freunde der Musik!
    Liebe Freunde vom DF4-Partysound-die flotten 4!

    Ich bedanke mich recht herzlich für euren so enormen und zahlreichen Besuch, an beiden Tagen unseres Jubiläumsfestes.
    Insbesondere einen großen Dank an alle Musikanten die gespielt haben und an alle Helfer, die nebst der Landjugend Mariazellerland geholfen haben.
    So wurde ein Mosaiksteinchen nach dem anderen zusammen gesetzt und ein Fest der Superlative konnte entstehen. Danke.
    Ganz besonderen Dank gilt aber natürlich dem GH. Lechnerbauer, Familie Habertheuer, die nicht nur die Festhalle (VAZ) zur Verfügung gestellt haben, sondern auch tatkräftigst mitgewirkt und mit gearbeitet haben.
    Wir DF4 hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei der einen oder anderen Veranstaltung, die wir musikalisch umrahmen dürfen.

    Mit besten, musikalischen Grüßen

    Euer Franz vom DF4-Partysound – die flotten 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.