Volles Haus beim ersten Oktoberfest

Am 21. und 22. September 2013 fand im Aktivhotel Weißer Hirsch das erste „Oktoberfest Mariazell“ statt. Geschmackvolle Dekoration, gutes Festbier, zünftige Jaus´n – dazu eine hervorragende Musik – alle Zutaten für ein gelungenes Fest.

Bürgermeister Josef Kuss übernahm am Samstag Abend den Bieranstich, danach gab es bayrische Schmankerl und „Wies’n Gaudi“ mit „Gaukis Musikministerium“. Aber auch das Frühschoppen am Sonntag war ein voller Erfolg.

Frau Kom.Rat. Sailer hat mit ihrer Mannschaft vom Aktivhotel Weißer Hirsch für eine tolle Veranstaltung gesorgt. Die Stimmung war prächtig und alles waren sich einig – hoffentlich heißt es auch im nächsten Jahr wieder  „O´zapft is!“

Herzlichen Dank an Josef Kuss für den Bericht und die Bilder!

 

Bericht:

Josef Kuss, Mariazell Online

 

Fotos:

Josef Kuss

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.