Kiddy-Band gab Konzert in Bayern

Die „Kiddy-Band“, das Jugendblasorchester der Musikschule Mariazellerland, gastierte vor kurzem im südostbayrischen Wallfahrtsort Altötting.

Die 19 ausgebildeten Musiker konnten unter der Leitung von Musikschuldirektor Hannes Haider das Publikum im Begegnungszentrum der Mariazeller Partnerstadt mit einem schwungvollen Konzert begeistern.

Bei dieser gelungenen Konzertreise konnten nicht nur die beeindruckenden örtlichen Sehenswürdigkeiten sowie die bayrische Lebensweise kennengelernt werden, sondern auch die Gemeinschaft innerhalb der Band gestärkt werden. Für den April 2013 ist ein Gegenbesuch der Altöttinger MusikschülerInnen geplant.

 

Bericht:

www.woche.at

Fotos:

Musikschule Mariazell

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.